Franks Dive Center - Tauchschule und Tauchshop in Mülheim an der Ruhr     PADI 5 Star IDC Center

 

Tauchshop, Schnorchelshop, Tauchschule und Tauchaktivitäten - Dein  Taucherflagge  PADI 5 Star IDC Tauchcenter im Ruhrgebiet

  Duisburger Straße 83 in 45479 Mülheim an der Ruhr      0208 - 594 84 64      info@franks-divecenter.de

 

 

Weihnachtskalender aufrufen

Taucherflagge Startseite

Taucherflagge Weihnachten 2018 Taucherflagge

Taucherflagge Tauchshop

Taucherflagge Schnorcheltauchen

Taucherflagge Tauchkurse

Taucherflagge Spezialkurse

Taucherflagge Apnoetauchen

Taucherflagge PADI GoPRO

Taucherflagge PADI TecRec

Taucherflagge Tauchaktivitäten

Taucherflagge Service Tauchen

Taucherflagge FDC Tauchclub

Taucherflagge Dein Tauchteam

Taucherflagge Fotogalerie

Taucherflagge Feedback

Taucherflagge Downloads

Tauchen mit PADI - PADI 5 Star IDC Center

Feedback

Meinungen unserer Tauchschüler

Name: Dieter
Ausbildung zum PADI Master Scuba Diver
abgeschlossen am 03.08.2018

Liebe PADI Tauchgemeinschaft und FDC,

sehr, sehr spät wurde ich von einem Spielfilm zum Tauchsport inspiriert.
Der Spielfilm hieß "Im Rausch der Tiefe", mit Jean Reno.
Poseidon lockte mich in sein Reich und ich wurde sein Jünger !

Da ich in Duisburg-Wedau wohne entschied ich mich zu einer Tauchschule
in meinem Wohnort zu gehen. Ich fand in Frank Kaufmann meinen ersten Tauchlehrer und wurde im Juni 2011 vom Tauchsportverband CMAS International zum fertigen CMAS-Taucher [Ein-Stern] ( Ein-Stern - Bronze ) ausgebildet .

Damit hatte ich für Jahre mit meinen Fähigkeiten getaucht .

Im Jahr 2015 kam ich zum "Flaschenfüllen" zum Frank's Dive Center und eine wunderbare Beziehung entstand in mir zu Frank's Dive Center und dem Team.
Mein Ehrgeiz wurde geweckt und ich wollte das Tauchen in ( fast ) perfekter Präzession hier erlernen.
Das Ziel war PADI - Master Scuba Diver !

Mit einer sehr guten Beratung und Planung des Teams Frank's Dive Center
und sehr guten , fähigen Instructor ( ´s ) und das erreichen / bestehen der einzelnen Brevet´s gelang mir das gewünschte Ziel , ein PADI - Master Scuba Diver zu werden!

Großen Dank an das gesamte Team vom "FDC" , ohne euch wäre es mir sicher nicht gelungen in nur 20 Monaten ein PADI - Master Scuba Diver zu werden.

Ich möchte noch meinen Tauchlehrer / PADI Master Instructor Peter Giesen besonders erwähnen , er hatte viel Geduld und Ruhe aufgebracht und mich zum PADI Master Scuba Diver sorgsam hingeführt , danke Peter.

Ich habe und werde das Team Frank's Dive Center in der Weltweiten PADI Gemeinschaft bestens empfehlen , nur weiter so !

In der Zukunft möchte ich meine Tauchfähigkeiten ausbauen und plane schon das nächste Brevet zum PADI Self Reliant Diver zu bestehen .

Mit Tauchsportlichen Grüßen
Dieter Vorpagel


Zurück
Tauchen Bild 3
Taucherflagge Frank's Dive Center Taucherflagge Tauchsportfachgeschäft Taucherflagge Tauchschule Taucherflagge Freitauchen und Apnoetauchen Taucherflagge Aktualisierung am 04.12.2018 Taucherflagge © Copyright 2018 Taucherflagge

Die Taucher haben gewählt:
Zum 14. Mal in Folge erhält PADI den von der deutschen Tauchzeitschrift "tauchen" ausgeschriebenen
"tauchen Award" als beste Tauchausbildungsorganisation.
 
PADI Tauchen Award 2012

Tauchkurs online

 

Finde uns auch hier

Finde uns auf Facebook Facebook Finde uns auf Youtube Youtube

 

Taucherflagge  Datenschutz  Taucherflagge  Impressum  Taucherflagge